Gratis Duschgel
 
News
 

Deutschlands meistgesuchter Gewaltverbrecher Feldhofer gefasst

Düsseldorf (dpa) - Die monatelange Suche hat ein Ende: Der Gewaltverbrecher Thomas Feldhofer wurde bei Lübeck gefasst. Er soll am Samstagabend in Hamburg ein Auto gestohlen haben. Dadurch wurde eine Fahndung ausgelöst. Hinweise aus der Bevölkerung führten dann zur Festnahme. Nach Feldhofer war monatelang gesucht worden. Auf der Flucht vor der Polizei in Hessen soll er im Dezember 2011 einen Linienbus samt Insassen gekapert und die Fahrgäste ausgeraubt haben. Bei seinen Raubzügen quer durch Deutschland soll er Banken, Tankstellen und Geschäfte überfallen haben.

Kriminalität
19.02.2012 · 21:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen