News
 

Deutschland und Italien trennen sich unentschieden

Mailand (dts) - Das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Italien ist am Freitagabend mit einem 1:1 unentschieden ausgegangen. Hummels hatte schon in der 8. Minute für die DFB-Elf vorgelegt, Italien glich durch Abate in der 28. Minute aus. Deutschland war nach dem frühen Treffer zunächst überlegen, die Italiener agierten nach dem Ausgleich dann auch wieder kontrollierter.

Löws Umstellungen, beispielsweise der Einsatz von Götze an der Spitze oder von Lahm im Mittelfeld, hatten somit nur überschaubaren Erfolg. Der erste deutsche Sieg über die Squadra Azzurra lässt auch nach 18 Jahren noch weiter auf sich warten.
Sport / DEU / Italien / Fußball
15.11.2013 · 22:46 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen