Berlin (dpa) - Mit einem feierlichen Abendessen im Bundeskanzleramt für knapp 30 Staats- und Regierungschefs ist das Fest zum 20. Jahrestag des Mauerfalls zu Ende gegangen. Zuvor feierten Deutschland und die Welt den Mauerfall am 9. November 1989 als Wende der Weltpolitik und Verpflichtung für die ...

Kommentare

(4) Vevi · 10. November 2009
@Schruppinator - ist es nicht ein, zwei mal eraubt, nicht an Politische Probleme zu denken? Für die Politik und für viele Menschen ist es tatsächlich eine neu gewonnene Freiheit gewesen - auch daran ist nicht alles schlecht!
(3) donaldus · 09. November 2009
Wobei Thierse Recht hat, nur so bemerkt...
(2) Schruppinator · 09. November 2009
So schön es auch sein mag, aber sowas eignet sich nun mal um von politischen Problemen abzulenken. Deswegen freu ich mich auch riesig auf nächstes Jahr nach der NRW Wahl, wo dann ja bald die WM beginnt ;-)
(1) k208932 · 09. November 2009
so langsam wissen es alle. es gibt ja kein anderes thema mehr im radio, tv und im internet !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News