News
 

Deutschland spielt in WM-Vorrunde gegen Portugal, Ghana und die USA

Costa do Sauipe (dts) - Deutschland wird bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien die Vorrundenspiele in Gruppe G gegen Portugal, Ghana und die USA bestreiten. Das Ergab die Auslosung am Freitag im brasilianischen Costa do Sauipe. Das erste Spiel der DFB-Elf findet am 16. Juni 2014 in Salvador gegen Portugal statt.

Am 21. Juni 2014 geht es in Fortaleza gegen Ghana auf den Rasen, am 26. Juni 2014 trifft das Team von Jogi Löw schließlich in Recife auf die US-Mannschaft unter der Leitung von Jürgen Klinsmann. Das Eröffnungsspiel der Fußball-WM am 12. Juni werden das Gastgeberland Brasilien und Kroatien bestreiten. Die Auslosung hatte mit einem Gedenken an Nelson Mandela begonnen, anschließend folgte eine Vorstellung aller teilnehmenden Länder und der Spielorte. Rund 4.000 Journalisten waren vor Ort, die Auslosung wurde in über 180 Ländern live übertragen.
Sport / DEU / USA / Ghana / Portugal / Fußball-WM
06.12.2013 · 18:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen