News
 

Deutschland landet bei Fußball-WM auf Platz 3

Port Elizabeth (dts) - Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika Platz 3 erreicht. Deutschland war in der 19. Minute durch Treffer von Müller nach Vorbereitung von Schweinsteiger zum 1:0 in Führung gegangen. In der 28. Minute konnte Uruguay durch Cavani ausgleichen, der sich zuvor gegen Mertesacker durchsetzen konnte. Ab der 51. Minute gab es dann ein paar Schreckminuten für die deutschen Fans: Forlan brachte Uruguay mit 2:1 in Führung. Nur fünf Minuten später konnte Deutschland aber wieder nachziehen. Jansen erzielte das 2:2 nach Vorbereitung durch Boateng. In der 82. Minute konnte Khedira zum 3:2 einköpfen. Am Sonntagabend spielen noch Spanien und die Niederlande im Finale.
DEU / Uruguay / Fußball-WM
10.07.2010 · 22:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen