Berlin (dpa) - Bundesagrarminister Christian Schmidt hält Deutschland für gut vorbereitet auf einen möglichen Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest. «Wir haben mit den Ländern im November eine Übung für den Fall des Ausbruchs durchgeführt, um bestmöglich vorbereitet zu sein. Jetzt geht es darum, ...

Kommentare

(5) anddie · 18. Januar 2018
Das einzige, was dieser sogenannte Agrarminister noch niemanden erklärt hat, ist wie denn der Erreger vom Wildschwein in die meist hermetisch abgeriegelten Mastbetriebe eingeschleppt werden soll. War ja bei der Vogelgrippe nicht anders.
(4) flowII · 18. Januar 2018
wenn ich nicht gerade erst 20 geworden bin, sollte das doch eigentlich schon kein thema mehr sein, oder?
(3) Folkman · 18. Januar 2018
Mit Wildschwein würde ich's lieber nicht übertreiben, ihr Fleisch ist oft ziemlich strahlenbelastet, besonders, wenn es aus bayrischen Wäldern stammt...
(2) jub-jub · 18. Januar 2018
@1: Guten Appetit!
(1) bs-alf · 18. Januar 2018
Ich auch, Besteck für den Wildschweinbraten liegt schon auf den Tisch, Steinpilz-Rotwein-Sauce fertig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News