News
 

Deutschland gewinnt Testspiel gegen Israel mit 2:0

Leipzig (dts) - Das DFB-Team hat das Testspiel gegen Israel mit 2:0 (1:0) gewonnen. Auch wenn es dem DFB-Team in der ersten Hälfte an spielerischem Glanz fehlte, war die Führung zur Pause hochverdient: Gomez zögerte nicht lange und schmetterte die Kugel rechts unter die Querlatte (40.). Doch von EM-Form war bis dahin wenig zu sehen.

Bei aller Dominanz fehlte es dem deutschen Team an Tempo, Engagement und spielerischem Esprit, um die defensiven Israelis in größere Gefahr zu bringen. In der zweiten Hälfte startete das deutsche Team zunächst mit etwas mehr Zug zum Tor. Doch nach zahlreichen Wechseln war ihnen der Spielfluss abhanden gekommen. In der Schlussphase gelang es der deutschen Mannschaft dann doch nochmal zurückzukommen: Schürrle bekam den Ball von der rechten Seite und zog mit viel Tempo nach innen, um dann aus zentraler Position in gut 22 Metern Torentfernung abzuziehen (82.).
DEU / Fußball
31.05.2012 · 22:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen