Brüssel (dpa) - Amsterdam und Paris können sich auf jeweils eine neue EU-Behörde freuen. Die Arzneimittelagentur EMA wird ihren Sitz von London nach Amsterdam verlegen und Paris wird der neue Standort für die Bankenaufsicht EBA. Der Umzug der beiden EU-Behörden aus London wird wegen des Brexits ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 21. November 2017
@3 ja in dem Fall jetzt hier, aber hätte bei einigen Behörden auch Berlin treffen können, aber irgendwen trifft es ja immer
(3) dicker36 · 21. November 2017
@2 Wieso Berlin, hier war von Frankfurt/Main und Bonn die Rede oder habe ich was verpasst?
(2) Wasweissdennich · 21. November 2017
naja noch mehr Preistreiber für die Mieten in Berlin hätte ich nun auch nicht gebraucht :P
(1) dicker36 · 21. November 2017
Na ja, man kann nicht alles haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News