News
 

Deutschland erhöht Pakistan-Hilfe um 10 Millionen Euro

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat ihre finanzielle Unterstützung für die Hochwasseropfer in Pakistan noch einmal aufgestockt. Die Gelder werden von bisher 15 Millionen Euro auf 25 Millionen Euro erhöht. Außenminister Guido Westerwelle sagte, das Ausmaß der Überschwemmungen in Pakistan sei weitaus größer als ursprünglich angenommen. Zu den 25 Millionen Euro kommt noch einmal eine Summe von rund 43 Millionen Euro, mit denen Deutschland an Hilfsmaßnahmen der EU, der Vereinten Nationen und der Weltbank beteiligt ist.

Katastrophen / Pakistan / Deutschland
19.08.2010 · 10:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen