Barcelona (dts) - Deutschland hat bei der Leichtathletik-Europameisterschaft 2010 in Barcelona im Medaillenspiegel den vierten Platz geholt. Insgesamt gab es 4 mal Gold und jeweils 6 mal Silber und Bronze für die Deutschen. Medaillenkönig wurden mit zehn Goldmedaillen die Russen, gefolgt von ...

Kommentare

(2) Memphis · 01. August 2010
@1: So traurig es sein mag, die Masse der Deutschen wird vermutlich nicht einmal mitbekommen haben, dass Leichtathletik-EM war. Und vom Rest wird sich nur eine Minderheit noch dafür interessieren. Ich wusste es zwar, aber war für mich ähnlich spannend, wie den sprichtwörtlichen umgefallenen Sack Reis in China. Also von daher, Ergebnis ist nett, aber letztlich interessiert es sogut wie keine Sau - EM oder WM Titel im Fußball bringt mehr Prestige... :-/
(1) thatter · 01. August 2010
Das war nicht wirklich zu erwarten und von daher auch um so erfreulicher auch wenn es ein paar Enttäuschungen gab. Weiter so! Bald ist Olympia in London!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News