News
 

Deutsches Turnteam verpasst Medaille - Erfolg für China

London (dpa) - Die deutschen Turner haben im Teamfinale der Olympischen Spiele eine Medaille klar verfehlt. Nach verpatztem Auftakt beendeten sie vor 16 500 Zuschauern in der ausverkauften North Greenwich Arena den Wettkampf auf dem enttäuschenden siebten Platz. Der Titel ging an die Chinesen, die in der Qualifikation als Sechste noch so enttäuscht hatten. Sie setzten sich vor den euphorisch gefeierten Europameistern aus Großbritannien durch, die am letzten Gerät noch auf den Silberrang sprangen. Bronze ging an die Ukraine.

Olympia / London / Turnen / Männer / Team-Finale
30.07.2012 · 20:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen