(lifepr) München, 01.07.2016 - „Wir brauchen grundlegend neue Voraussetzungen für den Bundesautobahnbau. Bauunternehmen und die Bauverwaltungen von Bund und Ländern brauchen endlich wieder planbare Rahmenbedingungen. Dazu müssen zuallererst die öffentlichen Investitionsausgaben für die Verkehrswege ...

Kommentare

(2) Perlini · 01. Juli 2016
Da Dobrindt als CSU-Politiker ein verläßlicher Partner für Lobbyisten ist, würde ich mir an deren Stelle nicht so große Sorgen machen.
(1) the_nemo_finder · 01. Juli 2016
Puh, was wir eigentlich brauchen ist mehr Druck auf die durchführenden Unternehmen! Es darf nicht sein, dass es jedes mal Kostensteigerungen anstehen und massive Terminüberschreitungen die Regel sind und die öffentlichen Geldgeber den Forderungen nachgeben, anstatt Strafen zu verhängen! Würde man konsquent die ersten 10 Unternehmen mit solchen Vertragsstrafen nötigen, die gesamte Ausschriebungsphase wäre von mehr Seriösität und akkurater Kostenplanung! Alles andere ist Markulatur!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News