Hammamet/Berlin (dpa) - Der deutsche Rentner Hans-Joachim Habermann ist bei Protesten im tunesischen Badeort Hammamet zwischen die Fronten geraten und leicht verletzt worden. Der 73-Jährige aus Frankfurt am Main verbringt regelmäßig den Winter in Tunesien. Dieses Jahr aber erlebte er statt Sonne und ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 16. Januar 2011
Schließe mich @1 an. Wer sich freiwillig und ohne Not in eine Gefahr begibt, darf sich hinterher nicht über den erlittenen Schaden beschweren.
(1) k20267 · 16. Januar 2011
... auch hier wieder ein klassischer Fall von "selbst dran schuld" ... deutsche "niemals etwas einsehende" Rentner sind aber immer nur Opfer ... warum ist er nicht zurück ins Hotel? nein er wollte seine Neugier berfriedigen und mittendrin, statt nur dabei zu sein ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News