News
 

Deutscher soll tschechische Prostituierte entführt haben

Prag (dpa) - In Tschechien ist ein Deutscher festgenommen worden, der im Juli eine tschechische Prostituierte bewusstlos geschlagen und entführt haben soll. Der 30 Jahre alte, vermutlich aus Sachsen stammende Mann wird beschuldigt, die Frau fast zwei Wochen in seiner Wohnung in Deutschland eingesperrt zu haben. Das teilte die tschechische Polizei mit. Die Entführte sei sexuell misshandelt worden. Nachdem ihr die Flucht nach Tschechien gelungen sei, habe der Mann sie verfolgt und per SMS damit gedroht, sie umzubringen.

Kriminalität / Tschechien
26.09.2011 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen