Berlin (dpa) - Auf Betreiben der Türkei ist offenbar ein weiterer Deutscher festgenommen worden. Kemal K. sei bereits im Juli in der Ukraine kurzfristig festgenommen worden. Er sitze seitdem dort fest, berichten die «Süddeutsche Zeitung», der WDR und der NDR. Er dürfe das Land nicht verlassen, bis ...

Kommentare

(3) smufti · 18. Oktober 2017
Also hier in dem Fall (von dem ich auch nichts wusste) gibt es wenigstens einen konkreten Tatvorwurf (Mord) und nicht so ein WischiWaschi wie Propaganda oder Mitglied einer terroristischen Vereinigung. Man sollte solche Meldungen vielleicht doch etwas differenzierter betrachten und nicht alles als haltlos abtun.....
(2) Growl · 17. Oktober 2017
Ich bin so gespannt... Sollte Özdemir wirklich neuer Außenminister werden... und er besucht aus Versehen die Türkei: Behalten sie ihn gleich dort oder nicht? :-)
(1) raptor230961 · 17. Oktober 2017
Wird schon seine Richtigkeit haben. Eine Vorbild-Demokratie wie die Türkei würde niemals eine unschuldige Person verhaften – bzw. zu Unrecht von unbeteiligten Staaten verhaften lassen. (Ironie wieder off)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News