Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Deutscher als Serienbrandstifter in Los Angeles festgenommen

Los Angeles (dpa) - Ein 24 Jahre alter Deutscher ist in Los Angeles als mutmaßlicher Serienbrandstifter festgenommen worden. Der Mann habe in den vergangenen Jahren in Südkalifornien gelebt. berichtet die «Los Angeles Times». Seit Freitag sind in der Region Los Angeles mindestens 50 Brände gelegt worden. Der Schaden betrage mehr als drei Millionen Dollar. Die Tatmotive seien unklar hieß es. Nach Angaben eines Beamten sei der Mann bei einer Anhörung bei der Einwanderungsbehörde im Zusammenhang mit dem Aufenthaltsstatus seiner Mutter ausfällig geworden.

Kriminalität / USA
03.01.2012 · 06:40 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen