News
 

Deutscher Aktienmarkt schließt mit Verlusten

Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt hat an seine Verluste vom Freitag angeknüpft. Zwar gelang dem Dax nach überraschend starken Industriedaten aus Deutschland zeitweise der Sprung ins Plus, doch verunsicherte Anleger schickten den Leitindex rasch wieder auf Talfahrt. Er ging mit einem Minus von 0,57 Prozent auf 5904 Punkte aus dem Handel. Der Euro fiel zunächst auf ein neues Vierjahrestief unter 1,19 US-Dollar, erholte sich aber wieder leicht. Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1959 Dollar fest.
Börsen / Effekten
07.06.2010 · 18:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen