Gratis Duschgel
 
News
 

Deutschen Eisschnellläufern droht Titellose WM

Heerenveen (dts) - Bei der Eisschnelllauf-Weltmeisterschaft in Heerenveen droht das deutsche Team ohne Titel nach Hause zu fahren. Altmeisterin Claudia Pechstein setzte sich nach überstandener Mittelohrentzündung ein zurückhaltendes Ziel: "Über 3000 Meter möchte ich gerne eine bessere Platzierung als im Vorjahr erreichen". Damals holte die heute 40-Jährige den achten Platz in Inzell.

Nur die 23-Jährige Stephanie Beckert geht mit Medaillenavancen an den Start. "Ich will über 3000 und 5000 Meter eine Medaille", sagte die Erfurterin. Doch die Konkurrenz ist groß. Beste Aussichten auf Edelmetall haben die niederländische Titelverteidigerin Ireen Wüst und Olympiasiegerin Martina Sablikova aus Tschechien. "Auf jeden Fall sind die beiden sehr stark", räumte Beckert ein.
Niederlande / Eisschnelllauf
21.03.2012 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen