Stargames
 
News
 

Deutsche Volleyballerinnen wollen EM-Viertelfinalticket

Belgrad (dts) - Die deutschen Volleyballerinnen wollen sich am Montagabend mit einem Sieg gegen Serbien das EM-Viertelfinalticket sichern. "Wir müssen uns nicht verstecken, im Gegenteil, wir wollen uns mit einem Sieg direkt fürs Viertelfinale qualifizieren", so Bundestrainer Giovanni Guidetti. Die Siegeschancen seien laut Guidetti gut verteilt, für beide Teams sei alles drin.

"Natürlich der Heimvorteil ein Pluspunkt. Wenn 5.000 Zuschauer jede Aktion des eigenen Teams lautstark unterstützen, dann ist das schon ein echter Vorteil", so der Trainer in einem Interview. Der Sieger des Matches ist nicht nur automatisch im Viertelfinale, sondern hat auch die nächsten beiden Tage spielfrei. Serbien gilt als großer Favorit auf den EM-Titel, allerdings blieb das deutsche Team in vergangenen wichtigen Tunieren immer siegreich. Das Spiel startet um 20 Uhr.
DEU / Volleyball
26.09.2011 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen