Berlin (dpa) - 100 Tage nach dem Start von Schwarz-Gelb nimmt die Zufriedenheit der Deutschen mit der Regierungsarbeit deutlich ab. Nur noch ein Viertel der Bürger gibt der Koalition gute Noten. Vor allem die FDP steht in der Kritik. Würde jetzt gewählt, kämen die Liberalen nur noch auf acht ...

Kommentare

(4) k36666 · 05. Februar 2010
Wenn irgendeine Partei mal das Richtige getan hätte , wäre diese Partei wohl immer noch an der Macht . Fazit - Reden können Sie alle gut , vor der Wahl und danach kommt immer das böse Erwachen . Also wie man macht und wen man wählt ist alles falsch .
(3) helpless · 05. Februar 2010
Das stimmt wohl, den Spruch habe ich noch aus meiner Kindheit in den Ohren.. "Wählen wir das kleinere Übel". Nur wenn ich mir die letzten Jahre so sehe kann ich nur ein Volker Pispers Zitat hinzufügen.." wenn wir es denn dann mal bekommen würden. Und es nicht so verdammt groß wäre." :)
(2) slowhand · 05. Februar 2010
@1 ich denke mal eher Letzteres!
(1) Sebastian · 05. Februar 2010
es freut mich zwar diebisch, dass die Gelben an Gunst verlieren, hab aber mal ne Frage: waren die deutschen jemals mit einer Regierung mehrheitlich zufrieden während der Amtszeit? Ich weiß dass einige wieder gewählt wurden, aber wurden sie das aus tiefer überzeugung oder einfach weil die Alternative noch beschissener war?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News