News
 

Deutsche U20-Frauen sind Weltmeister

Bielefeld (dts) - Deutschland hat die U-20-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen im eigenen Land gewonnen. Die jungen Fußballerinnen setzten sich am Sonntag im Finale gegen die Mannschaft aus Nigeria mit 2:0 durch. Alexandra Popp hatte den ersten Treffer bereits in der 8. Minute besorgt.

Zunächst hatte Popp mit einem gewonnen Kopfball selbst den Abschluss eingeleitet, Sylvia Arnold bediente die Torjägerin dann auf der rechten Seite und Popp schoss im Fallen ins linke lange Eck ab. In der 92. Minute legte Kim Kulig für Deutschland dann noch zum 2:0 nach. Knapp 25.000 Zuschauer waren im Bielefelder Stadion anwesend. Am Mittag hatte ebenfalls in Bielefeld im Spiel um Platz 3 Südkorea gegen Kolumbien mit 1:0 das "kleine Finale" gewonnen.
DEU / Fußball
01.08.2010 · 16:50 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen