quasar bonus
 
News
 

Deutsche Touristin in Florida von Hai attackiert

Miami (dts) - Eine deutsche Touristin ist in Florida von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden. US-Medienberichten zufolge wurde die 47-jährige Frau aus Konstanz in der Nähe von Vero Beach von dem Tier attackiert. Die Urlauberin befand sich nur knapp 30 Meter vom Ufer entfernt im hüfthohen Wasser, als der Hai angriff.

Die Frau wurde schwer am linken Bein verletzt und musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Sie soll sich mittlerweile aber in einem stabilen Zustand befinden. Eine befreundete Urlauberin, die sich während des Vorfalls in der Nähe befand, blieb unverletzt.
USA / Tiere / Unglücke
12.05.2012 · 16:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen