News
 

Deutsche Terrorverdächtige in London vor Urteilsspruch

London (dpa) - Zwei junge Islamisten aus Solingen sollen heute im Londoner Strafgerichtshof Old Bailey verurteilt werden. Die beiden Deutschen müssen sich wegen Terrorismusvorwürfen verantworten. Die 24 und 28 Jahre alten Männer hatten sich am Donnerstag schuldig bekannt. Sie sitzen seit Juli vergangenen Jahres in Großbritannien in Untersuchungshaft. Die beiden Solinger waren bei ihrer Einreise mit der Fähre im Hafen von Dover erwischt worden, als sie islamistische Hetzschriften auf ihren Laptops mit sich führten.

Prozesse / Terrorismus / Großbritannien / Deutschland
05.02.2012 · 23:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen