Kabul (dpa) - Spezialkräfte der Bundeswehr und afghanische Sicherheitskräfte haben in der nordafghanischen Provinz Kundus einen hochrangigen Taliban-Kommandeur gefasst. Die deutsche «Task Force 47» sei an der Operation gegen Maulawi Roshan beteiligt gewesen, teilte die Bundeswehr am Mittwoch mit. ...

Kommentare

(4) Platon999 · 22. September 2010
Da haben sich die Milliarden Steuergelder, die wir für die "Verteidigung unserer Freiheit" am Hindukusch ausgeben, ja mal richtig gelohnt was!
(3) k139774 · 22. September 2010
Ich denke da läuft noch sehr viel mehr von dem wir nichts wissen.
(2) Chris1986 · 22. September 2010
ja. Ich denke mal der Name "Task Force 47" ist nur dadurch entstanden, dass die Einheit wahrscheinlich unter irgendeinem Nato-Kommando mit geführt wird.
(1) SireMcDeath · 22. September 2010
Schön, dass es so eine "Taskforce" gibt. Wusste das einer von euch, dass "wir Deutsche" sowas haben?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News