Am 25. September ist der Tag der Zahngesundheit. Dass es damit manche Bürgerinnen und Bürger nicht ganz so genau nehmen, zeigt eine aktuelle Auswertung der Barmer. Demnach bleibt rund ein Drittel der Versicherten dem Zahnarzt fern. Bei Kindern unter sechs Jahren sind es sogar zwei Drittel. Dabei ist ...

Kommentare

(1) mikarger · 18. September 2016
Ich habe schönere Hobbies, als zum Zahnarzt zu gehen.Trotzdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle. Das schont im Endeffekt meinen Geldbeutel. Allerdings muß ich dabei sagen, daß mir mein Zahnarzt nicht versucht irgendetwas aufzuschwatzen. Wenn was gemacht werden muß benennt er immer Roß und Reiter, will sagen: Was die Kasse zahlt, was der Eigenanteil ist und was es für Optionen gibt sowie auch die Preise.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News