Postkunden können jetzt auch Handy-Guthaben über das Pin-Bon-Verfahren in 11.500 Filialen der Deutschen Post kaufen. Dazu gehören u.a. Prepaid-Guthaben namhafter Mobilfunkanbieter wie Deutsche Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus sowie der auf internationale Telefonie spezialisierten Marken Lycamobile ...

Kommentare

(7) raro · 21. September 2015
@2, @6: Hier im Ruhrgebiet findet man jedenfalls keine Filiale in den mehr als 2 von 4 anwesenden Postmitarbeitern arbeiten. Und wenn von 100 Briefen 30 als unzustellbar, weil angebl nicht bekannt zurückkommen, sogar Einschreiben nicht mehr auftauchen, Päckchen, deren Inhalt mehr Wert als gerade mal 5€ ist, verschwinden und nie wieder auftauchen, dann möchte ich mal Eure Gesichter sehen. Mein Verlust in den letzten 2 Jahren ist höher als 1000,-- €. Schadenersatz: gepfiffen:
(6) Knuffelpack · 21. September 2015
Also ich hab auch keine Probleme mit Schlagen vor schaltern oder den DHL päckchen, im gegenteil die Pakete kommen öfters mal nen Tag früher an als geplant ist. und mit Briefen ? Naja hatte vor kurzem mal ne Briefträgerin die kein Deutsch verstand aber naja gibt schlimmeres
(5) Todesritter · 20. September 2015
@4 Das glaube ich dir gerne, wir hatten auch schon verschiedene Zusteller und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, es hängt leider verdammt viel vom Zusteller ab "wie" und vor allen "wann" dein Paket ankommt. Der absolute Rekord war mal ein Hermes Bote der klingelte gegen 21:00 Uhr abends... an einem Sonntag. Das war echt krass^^ Aber im Moment haben wir zum Glück jemanden der zu normalen Uhrzeiten austrägt ;-)
(4) Chris1986 · 20. September 2015
@3 Mit Hermes habe ich auch keine Probleme, allerdings meine Eltern. Die Pakete sehen aus wie hinterm Auto hergeschleift und der Zusteller scheint es häufiger sehr eilig zu haben denn er klingelt einmal und bis meine nicht mehr so flotte Mutter an der Tür ist, ist er auch schon wieder verschwunden.
(3) Todesritter · 20. September 2015
@2 Das wird wohl so sein. Bei uns gibt es zum Beispiel seit Jahren schon Montags keine Post mehr. Und unversicherte Päckchen sollte man sowieso nicht mit der Post verschicken, wenn dann lieber ein paar Cent mehr in die Hand nehmen und direkt ein DHL Paket daraus machen oder was ich z.B. mache, einfach zu Hermes gehen^^ Dort brauchen die Pakete zwar manchmal einen Tag länger, dafür ist aber schon das günstigste Hermes Päckchen versichert und es ist dennoch günstiger als der Saftladen der Post ;-)
(2) Chris1986 · 20. September 2015
@1 Also ich habe keine Probleme, weder mit der Lieferung von Päckchen/Paketen noch mit Schlangen vorm Schalter etc. und ich kenne auch momentan Niemanden der sich sonst über die Post in diesem Maße beschwert. Scheint ja daher lokal unterschiedlich zu sein.
(1) raro · 20. September 2015
Die Deutsche Post hat alles im Griff. Schlangen vor Schalter werden immer länger, Post kommt mit Glück noch alle 3 Tage, Päckchen verschwinden. Die versuchen alles, nur nicht das wofür sie da sind. Vorstand: alles egal, Hauptsache Aktionäre sind zufrieden. Früher hat man dazu gesagt: "Das sind Geschäftsleute wie ein Pfund Wurst".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News