Bonn (dts) - Während die Deutsche Post das Briefporto für Haushalte erhöhen will, hat der Logistikriese die Gebühren für Gewerbekunden gesenkt. Ein erheblicher Teil der Großversender kann seit dem 1. Juli deutlich höhere Rabatte in Anspruch nehmen, die bis zu 16 Prozent der bisherigen Kosten ...

Kommentare

(3) butcho · 10. Juli 2010
Also dann beschwere ich mich mal warum Grosskunden, billiger telefonieren, billigeren Strom bekommen, billiger Pakete versenden(bestimmt nicht nur bei der Post)und auch ansonsten billiger einkaufen.
(2) Bellze · 10. Juli 2010
Find den Preis für einen Brief i.O. wenn ich überlege wie lange der stabil geblieben ist, trotz der zwischenzeitlichen Rekordpreise für Treibstoff.
(1) k387834 · 10. Juli 2010
rein betriebswirtschaftlich ist es ja z. t. nachvollziehbar, aber für einen privathaushalt einfach nur deprimierend
 
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