News
 

Deutsche Passagiere der «Costa Concordia» kehren am Samstag heim

Rom (dpa) - Die 566 deutschen Passagiere des vor der italienischen Küste havarierten Kreuzfahrtschiffes «Costa Concordia» kehren noch heute nach Deutschland zurück. Sie werden von Rom aus mit Lufthansa-Maschinen nach Deutschland geflogen. 10 bis 12 der deutschen Passagiere sollen bei dem Unglück leicht verletzt worden sein. Das Schiff war in der Nacht vor der Küste der Toskana auf Grund gelaufen. Mindestens drei Menschen starben, 14 wurden verletzt. Bei den Toten handelt es sich um zwei französische Touristen und ein peruanisches Besatzungsmitglied.

Schifffahrt / Unfälle / Italien
14.01.2012 · 17:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen