Berlin (dpa) - Deutsche Lebensmittel sind beliebt: Der Export boomt. Nach Angaben des Deutschen Bauernverbandes stieg die Ausfuhr von Agrarerzeugnissen in diesem Jahr um neun Prozent auf knapp 54 Milliarden Euro. Vor allem der Export von Milch und Milchprodukten ist kräftig gestiegen: bei Butter war ...

Kommentare

(1) k319667 · 30. Dezember 2010
Da bin ich baff. Kein Wunder das die Nahrungsmittel so teuer sind. Leider schmecken gerade Milch und Joghurt wie eingeschlafene F... . Wenn ich Milch und Joghurt brauche fahre ich über die Grenze nach Böhmen rein und kaufe dort alles aus Milch zu besten Preisen und super Geschmack Made in Slowakei. Kein Vergleich mit unserer verdünnten mit Geschmacksverstärker und Kunst Aroma aufgepäppelten Milchprodukten. Überhaupt kann ich in Sachsen nur Bäcker und Fleischer empfehlen da schmeckt es noch immer
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News