News
 

Deutsche in San Francisco erschossen - Sieben Festnahmen

San Francisco (dpa) - Acht Monate nach dem gewaltsamen Tod einer deutschen Urlauberin in San Francisco sind sieben Tatverdächtige festgenommen worden. Vier Männer sollen wegen Tötung vor Gericht gestellt werden, ein Erwachsener und zwei Jugendliche müssen sich wegen Beihilfe verantworten. Ein achter Tatverdächtiger sei noch nicht gefasst worden, hieß es. Im August war die 50 -Jährige vor den Augen ihres Mannes auf der Straße erschossen worden. Das Ehepaar war in die Schusslinie von jugendlichen Bandenmitgliedern geraten.

Kriminalität / USA / Deutschland
05.05.2011 · 07:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen