KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Deutsche Hilfe für Japan läuft langsam an

Köln (dpa) - Die Deutsche Hilfe für die Opfer in Japan läuft langsam an: Die Hilfsorganisationen stimmten sich mit ihren Partnerorganisationen in Japan ab. Im Moment sei es noch eine Aktion mit angezogener Handbremse, sagte Burkhard Wilke, Geschäftsführer des Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen. Ein Unsicherheitsfaktor sei die Entwicklung um das havarierte Atomkraftwerk Fukushima im Norden des Landes. Die «Aktion Deutschland hilft» versicherte, sie werde keinen Mitarbeiter in einem verstrahlten Gebiet einsetzen.

Erdbeben / Hilfsorganisationen / Japan
16.03.2011 · 15:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen