Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Deutsche erstochen an italienischer Autobahn gefunden

Cosenza (dpa) - Die Polizei in Italien hat eine Deutsche erstochen an einer Autobahn gefunden. Die 40-Jährige sei mit mindestens sieben Messerstichen in die Brust getötet worden, teilten die Beamten mit. Der Straßengraben nahe der kalabrischen Stadt Cosenza, in dem die Frau gefunden wurde, sei aber nicht der Tatort. Das Motiv sei zwar unklar, einen Raubmord schlossen die Ermittler jedoch aus: Neben der Toten lag deren Handtasche mit Ausweis und gefülltem Portemonnaie. Die Frau soll seit etwa einem Monat in Italien gewesen sein.
Kriminalität / Italien / Deutschland
05.12.2009 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen