News
 

Deutsche Camping-Urlauber am Bodensee vom Blitz getroffen

Bregenz (dpa) - Eine Gruppe Camper aus Deutschland ist am Bodensee vom Blitz getroffen worden. Die acht Camper waren am späten Abend in Bregenz am Ufer unterwegs, als ein Gewitter aufzog. Die Urlauber im Alter von 16 bis 25 Jahren stellten sich unter einen Baum, um nicht nass zu werden. Wenige Meter entfernt schlug ein Blitz ein. Einer der Camper wurde zehn Meter weit ins Gebüsch geschleudert. Er musste mit Verdacht auf Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus. Auch vier weitere Betroffene wurden ärztlich versorgt. Die gesamte Gruppe klagte über Muskelkrämpfe in den Händen und Schmerzen im Beckenbereich.

Freizeit / Wetter / Österreich
19.08.2011 · 15:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen