News
 

Deutsche Biathlon-Damen-Staffel erkämpft WM-Gold

Chanty-Mansijsk (dts) - Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im sibirischen Chanty-Mansijsk haben die deutschen Biathlon-Damen mit Andrea Henkel, Miriam Gössner, Tina Bachmann und Schlussläuferin Magdalena Neuner am Sonntag in einem packenden Rennen den Weltmeister-Titel im Staffel-Wettbewerb eingefahren. Mit einigen Nachladern und zwei Strafrunden war nach den ersten drei Runden eine Medaille schon fast aus der Sicht gewesen. Doch Schlussläuferin Neuner konnte durch eine sehr gute Laufleistung und fast fehlerfreiem Schießen noch auf den ersten Rang laufen.

Vize-Weltmeister wurde das Quartett aus der Ukraine, Bronze ging an die französische Staffel. Gastgeber und Mitfavorit Russland mit Jekaterina Jurlowa, Anna Bogali-Titowez, Swetlana Slepzowa und Olga Saizewa landete nach desaströsen Schießleistungen weit hinten im Klassement.
Russland / Wintersport
13.03.2011 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen