Cryptomining am PC
 

Kommentare

 
Frankfurt/Main (dts) - Überweisungen in Sekundenschnelle, an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr - die Kunden der meisten Banken in Deutschland müssen wohl noch mindestens ein halbes Jahr darauf warten. Das ergab eine Umfrage der dts Nachrichtenagentur unter den wichtigsten Geldhäusern. Die ...

Kommentare

(3) Calinostro · 03. Januar um 21:18
Muss diese Sekundenschnelligkeit überhaupt sein? Für Firmen mag es Nutzen bringen. Für Privatkunden ist es aber in vielen Fällen schlicht egal, ob eine Zahlung am Mittwoch oder am Donnerstag getätigt wird. Alternativ gibt's ja schon seit langer Zeit die ziemlich schnelle Zahlung via Kreditkarte ... ja, und auch PP (aber das ist keine Bank).
(2) jub-jub · 03. Januar um 20:30
Auf Deutsch: Die Banken wollen es nicht und zögern es hinaus. Wenn sie es wollten, wäre es möglich.
(1) bs-alf · 03. Januar um 19:55
Dem "Normalbürger" wird dieser ganze Aufwand kaum interessieren. Vielleicht wird es aber auch eine neuer Trend der Jugend. " Mein Konto ist schneller als Deins`" 8)
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News