News
 

Deutsche Bank vor Kapitalerhöhung

London (dpa) - Die Deutsche Bank steht Presseberichten zufolge kurz vor einer milliardenschweren Kapitalerhöhung. Die Frankfurter wollten am kommenden Montag oder Dienstag die Maßnahme im Volumen von acht bis neun Milliarden Euro bekanntgeben, berichtet die «Financial Times». Zuvor hatte bereits die Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg vermeldet, dass entsprechende Pläne von mehreren Investmentbanken geprüft würden, eine Entscheidung aber noch nicht getroffen worden sei. Die Deutsche Bank wollte den Bericht nicht kommentieren.

Banken
10.09.2010 · 00:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen