News
 

Deutsche Bank verhandelt doch wieder über Verkauf der BHF

Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Bank wird die BHF nun vielleicht doch noch los. Derzeit werde mit dem belgischen Finanzunternehmen RHJ International exklusiv über den Verkauf der BHF-Bank verhandelt, teilte die Deutsche Bank mit. Die BHF gehört seit dem Kauf von Sal. Oppenheim im Jahr 2009 zum Deutsche-Bank-Konzern und sollte von Anfang an verkauft werden. Der nach langen Verhandlungen geplante Verkauf an die Liechtensteiner Bank LGT war im April dieses Jahres am Veto der Behörden gescheitert.

Banken
07.07.2011 · 08:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen