Frankfurt/Main (dpa) - Die Postbank ist teuer, aber die Deutsche Bank ist überzeugt von ihrem Wert. Josef Ackermann will das Privatkundengeschäft kräftig aufmöbeln und nimmt dafür Milliarden in die Hand. Nebenbei rüstet er sein Institut für die schärferen Anforderungen der Aufseher. ...

Kommentare

(2) thrasea · 13. September 2010
@1: Das Abheben beim Postbankautomaten ist schon jahrelang kostenlos für DB-Kunden, umgekehrt genauso. Beide Banken gehören der "Cash-Group" an, welche kostenlose Abhebungen bei den Mitgliedsbanken ermöglicht.
(1) LordIntruder · 13. September 2010
Die Postbank ist, aufgrund der tatsache, daß man an jedem Postamt seinen geldverkehr erledigen kann und man damit ein Filialnetz in den Händen hält, das einem nicht einmal großartige Kosten für das Schalterpersonal aufbürdet, natürlich ein Profit für die Deutsche Bsnk. Warten wir mal ab, was sich dort also in der Zukunft ändern wird. Ich bin ganz sicher, als erster Schritt wird das abheben von geld am Postbankautomaten für DB-Kunden deutlich preiswerter und damit die DB attraktiver.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News