News
 

Deutsche-Bank-Chef Ackermann präsent in den Medien

Zürich (dpa) - Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat in Sachen Medienpräsenz 2009 alle anderen Dax-Vorstandschef aus dem Feld geschlagen. Über keinen anderen Vorstandschef eines Dax-Unternehmens sei 2009 so häufig berichtet worden, meldete die «Welt am Sonntag». Ackermann sei mehr als doppelt so häufig wie der Zweitplatzierte, VW- Chef Martin Winterkorn. Präsenz heißt dem Bericht nach aber nicht auch Popularität. Die Zahl der negativen Bewertungen für Ackermann und seine Bank übersteige die der positiven um vier Prozentpunkte.
Banken / Manager / Medien
02.01.2010 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen