Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Deutsche Bahn: Fahrpreise im Fernverkehr bleiben stabil. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(5) Topu · 13. Oktober 2010
@3: Nö, die Bahnpreise sind seit mehreren Jahren schon Wucher. Da ist es umso mehr frech, wenn auf diesen Wucher noch ein Aufschlag pro Jahr drauf kommt. Wenn ich eine Strecke von etwa 150 km zurücklege, bin ich mit dem Auto günstiger als mit der Bahn, die obendrein noch staatlich hoch subventioniert wird. Aber es ist schon, wie nett du mit Zahlen jonglieren kannst, um eine Meinung durchzusetzen, Respekt!
(4) Kellerlanplayer · 13. Oktober 2010
@3 Eigentlich stimme ich dir zu, aber jedes Jahr Preiserhöhungen gehen einen auf den Nerv. Der Standartbrief kostet übrigens seit 2003 - 55cent. Mehr Infos unter <link>
(3) Kelle · 13. Oktober 2010
@1 @2 Zum Glück stiegen die Kosten für das Auto dieses Jahr nur um 4%, da sind die ca. 2% bei der Bahn ja echt der Wucher!
(2) cHeeSeSTeaK · 13. Oktober 2010
Typisch, das Geld bei denen zu holen, die eh keine Wahl haben: berufstätige Pendler! Und das bei dem Service!!!
(1) dw-juliete · 13. Oktober 2010
nur im nahverkehr wird mal wieder ordentlich draufgeschlagen und dafür keine weitere gegenleistung erbracht - ist ja klar
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News