Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn stattet Bahnhöfe und Züge weiter mit Videokameras aus. Nach Angaben des Unternehmens sind zurzeit bundesweit 4800 Kameras an rund 640 Bahnhöfen installiert. Zudem gibt es 18 000 Videokameras in Regionalzügen und S-Bahnen. Die Tendenz sei steigend, sagt eine ...

Kommentare

(3) Redigel · 28. Mai 2015
Sind Sie auch so einer, der einen Terroristen schon an seinem Aussehen oder seinem Namen erkennt? xD
(2) k2991 · 28. Mai 2015
Fängt eurer Terroristen und Verbrecher und lässt mich gefälligst zu Frieden saubande
(1) k462632 · 28. Mai 2015
Die Aufklärung von Verbrechen hat sicher einen hohen Wert, aber ich würde mich mehr über neue Maßnahmen zur Verhinderung von Verbrechen, durch entsprechendes Personal, freuen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News