News
 

Deutsch-Afghane wieder in Deutschland

Berlin (dpa) - Der zeitweise in Afghanistan wegen Terrorverdachts inhaftierte Frankfurter Student ist wieder zurück in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes. US-Einheiten hatten den 23-jährigen Deutsch-Afghanen 20 Tage lang im Militärgefängnis Bagram festgehalten - am Samstag wurde er überraschend freigelassen. Der junge Mann war bereits zuvor ins Visier der Frankfurter Justiz geraten. Sie stellte 2010 ihre Ermittlungen aber ein, weil ihm kein konkreter Kontakt zu Terroristen nachgewiesen werden konnte.

Terrorismus / International / Deutschland
31.01.2011 · 16:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen