Um in Destiny schneller an Loot zu kommen, hat sich in den vergangenen Tagen die Loot Cave bewährt. Mittels des kleinen Exploits ließen sich mit ein wenig Geduld Gegenstände finden, für die man andernfalls Stunden lang farmen müsste. Da es jedoch nicht Bungies Vision von Destiny entspricht, dass ...

Kommentare

(2) MasterYoda1000 · 27. September 2014
Wie absolut jede Trottel Gamingseite diese News übernimmt und keine Sekunde mal nachdenkt WAS der dort eigentlich macht. Unfassbar wie dumm die Menschheit heutzutage ist. Der Typ zeigt einfach nur wie das Spawnsystem in Destiny funktioniert und verkauft es als Lootcave 2.0 und absolut jeder Vollidiot fällt darauf rein. Was der dort macht, kann man überall machen weil Destiny im Pat. Modus jede Feindesgruppe instant ersetzt wenn man nur weitgenug weg steht.......
(1) k49782 · 27. September 2014
Sieht man nicht viel am Anfang waren es 3 Gegner die im langen Abstand kamen, später waren es glaub 5 im langen Abstand. Diese "caves" findet man doch überall. Bei der ersten "Cave" waren es bis zu 10 Gegner die kurz aufeinander kamen. Also für mich jetzt nicht so spektakulär da man nicht richtig sieht wie schnell die da kommen und wieviele. Weil es immer cuts im Video gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News