myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Designierter griechischer Finanzminister tritt Amt nicht an

Athen (dts) - Der designierte griechische Finanzminister Vassilis Rapanos wird nach einem Schwächeanfall sein Amt im Kabinett von Ministerpräsident Antonis Samaras nicht antreten. Wie das Büro von Samaras am Montag mitteilte, sei der Rücktritt von Rapanos angenommen worden. Am Freitag hatte sich der designierte hellenische Finanzminister eine Stunde vor seiner Vereidigung wegen eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus einliefern lassen.

Rapanos gilt als einer der erfahrensten Finanzexperten des Landes und sollte Griechenland aus der tiefen Krise führen.
Griechenland / Weltpolitik / Wirtschaftskrise
25.06.2012 · 18:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen