London (dts) - Eine energieproduzierende Toilette aus Pferdeexkrementen sorgt derzeit für Staunen am britischen Royal College of Art. Laut der Industriedesign-Studentin, die das Produkt hergestellt hat, sei die "LooWatt" eine Toilette, die aus Exkrementen Energie herstellt. Absatzmarkt soll vor ...

Kommentare

(4) dubberle · 28. Juni 2009
Ich würde solch eine Toilette eher aus Kunststoff oder Metall bauen. Aber wenn die Dame meint, Exkremente dazu nutzen zu müssen...
(3) stutti · 28. Juni 2009
Aus Scheiße gute Butter machen! Ist doch super!
(2) harribert · 28. Juni 2009
Und wie kriegt man nun die Pferde dazu, "auf Toilette" zu gehen ?? Oder hab ich was nicht mitbekommen?
(1) k59303 · 28. Juni 2009
Nicht schlecht. Dann alle schnell ma Kackern gehn für unseren PC-Energieverbrauch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News