News
 

Designer Armani will «viele kleine Armanis» als Nachfolger

Berlin (dpa) - Nur ein einziger Nachfolger? Nicht für den italienischen Modekönig Giorgio Armani: «Es werden viele kleine Armanis in meinem Unternehmen sein, die meine Arbeit fortführen», sagte der 77-Jährige dem «Zeit»-Magazin. Es werde aber kein Genie kommen, das all dies einmal übernehmen könne. Das würde Betrug an ihm selbst und seiner Ernsthaftigkeit bedeuten, sagte Armani. Er ist einer der wichtigsten Modedesigner weltweit und lenkt ein Imperium mit Milliarden-Umsatz, das auf der ganzen Welt unter anderem Mode und Kosmetik verkauft.

Mode / Leute / Italien
30.11.2011 · 13:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen