Freiburg/Madrid (dpa) - Blitz und Regen, anschwellende Flüsse, Schneematsch, klirrende Kälte und ein Wirbelsturm: Gefährliche Wetterphänomene haben in Europa erneut mehrere Menschen das Leben gekostet. In Freiburg wurde ein Mann vom Hochwasser der Dreisam mitgerissen. Seit Dienstagabend sei er ...

Kommentare

(9) k293571 · 09. Dezember 2010
Die Klimahysteriker haben ganze Arbeit geleistet. Das IPCC hat mit pseudowissenschaftlichen Thesen und daraus abgeleiteten Horrorszenarien die Menschheit in Angst und Schrecken versucht zu versetzen, was zum größten Teil gelungen ist. Das sich das Klima minütlich weltweit und regional ändert, ist eben so, daran ändert niemand etwas. Die Menschheit über das harmlose CO2 zu belügen, daran ist alles zu ändern. Treibhäuser sind statische Gebilde, im Gegensatz zur Atmosphäre.
(8) Growl · 08. Dezember 2010
@7: ja... so ein Mist: Es schneit hier in Heilbronn!!! Mir wurde versichert, daß es auf Grund der globalen Erwärmung gar keinen Schnee mehr geben dürfte! Ich habe Schnee für meine 1,5 Jahre alte Tochter in der Kühltruhe eingefroren als "Referenz". Nun erfriert meine Palme im Vorgarten vor sich hin und alles wird weiß. Wer hat hier gelogen oder war alles nur ein Mißverständnis?
(7) k131161 · 08. Dezember 2010
Ja die Nachrichten funktionieren immer besser, so kann man alles gebündelt bringen damit die Leute richtig Panik bekommen. Im Kolumbien wurde der Notstand ausgefrufen wegen Regen und wir hier warten auf Regen, damit wir nicht soviel spritzen müssen bei unseren 25-30 Grad im Frühling worüber sich aber keiner beklagt weil es normal ist.
(6) Fraggy · 08. Dezember 2010
Also ich wohne nicht weit von der Ecke, wo das Foto aufgenommen wurde, und muss Euch beruhigen: Da sieht es fast jedes Jahr so aus, das hat nix mit Klimakatastrophe zu tun, sie hätten den Radweg einfach etwas höher bauen müssen. Wenn mal richtig Hochwasser ist, dann schwappt die Dreisam über die Mauer auf die Strasse, auch das kam immer wieder vor, schliesslich kommt der Fluss vom Schwarzwald runter.
(5) Tom-Cat · 08. Dezember 2010
Was für eine Überschrift - demnach ist München heute Abend nicht "nördlichste Stadt Italiens" sondern nördlichste Stadt Afrikas. Nix mit Winter - hier hatte es um 21:00 noch 10 Grad und um 22:00 wieder 12 Grad:?
(4) Kellerlanplayer · 08. Dezember 2010
@3 Die Dummheit der Menschen.... Klimaerwärmung bedeutet ja gleich +50°C ÜBERALL auf der Erde...
(3) gomes · 08. Dezember 2010
@1 dass die leute den unterschied zwischen regionalem wetter und den klima als solches einfach nie verstehen...
(2) JFK · 08. Dezember 2010
... und das ist erst der Herbst! Mal sehen, ob uns wieder sowas erwartet wie im letzten Jahr.
(1) Big_Frog · 08. Dezember 2010
Ja Ja die Erderwärmung....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News