Kleiner, moderner, vorinstallierter. Die allseits beliebte Klassik-Konsole kehrt im November 2016 zurück in den Handel. Kleiner soll sie sein, mit bis zu 30 vorinstallierten Titeln. Darunter unter anderen Super Mario Bros. und Donkey Kong. Ein HDMI-Kabel liegt bei, sodass ihr das gute Stück auch mit ...

Kommentare

(16) EduardHaas · 21. Juli 2016
Ist ne coole sache
(15) Haase · 18. Juli 2016
@Kinga2000: Vielen Dank! Das habe ich schon befürchtet - weil's nicht erwähnt wurde und weil das Ding schon echt sehr klein aussieht... Schade eigentlich!
(14) Kinga2000 · 18. Juli 2016
@Haase Nein kannst du nicht. Es gibt die 30 Spiele und das war es, zumal das NES Mini gerade mal so breit ist wie ein Modul von damals...
(13) Haase · 18. Juli 2016
Was mich intererssiert, ich aber so noch nicht rauslesen konnte: kann man denn - neben den vorinstallierten Spielen - die alten NES-Module spielen? Ich hätte das noch ca. 60... :-D
(12) Lou_Cipher · 18. Juli 2016
DAS Nintendo Entertainment System...
(11) Mr.Twister · 17. Juli 2016
Ich finde das ne coole Idee.
(10) Schwumpi · 17. Juli 2016
@9: Naja, Pokemon Go und die Ankündigung des NES Relaunch oder wie man das immer nennen mag, hat zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls alles als "richtig" erscheinen lassen. ;)
(9) Todesritter · 15. Juli 2016
@7 Na das werden wir aber erst mit der NX sehen, ob Nintendo etwas richtig gemacht hat oder nicht^^
(8) Lex4ria · 15. Juli 2016
Jup, Zelda wurde vergessen und korrigiert :) Das wär ja auch noch schöner, wenn der erste Teil fehlen würde^^
(7) Schwumpi · 15. Juli 2016
Nintendo macht derzeit ziemlich viel richtig...
(6) Merced · 14. Juli 2016
@5 Hat wohl der News-Schreiber vergessen mit abzuschreiben. In dem Fall ist das Ganze sicher eine Überlegung wert.
(5) pfefferko · 14. Juli 2016
@4 also laut <link> ist das Zelda dabei
(4) Merced · 14. Juli 2016
Ist eine tolle Idee. Werd ich mir überlegen. Schade nur, dass nur das grandiose erste Zelda nicht mit dabei ist. Toll wäre das auch für den SNES. Wobei dieses "Nintendo Classics Mini: " vor dem NES ja fast so klingt als wollte man noch mehr neu auflegen.
(3) Kioto66 · 14. Juli 2016
Die "Secret of .." Spiele wären bestimmt dabei gewesen, wenn es NES Titel wären! Aber vielleicht ist das ja auch für den SNES geplant.
(2) pfefferko · 14. Juli 2016
Finde ich nur bedingt toll, da ich das alte inkl. viele "Module" habe. Wäre schon gut gewesen, da nen Slot dazu zu machen und nicht nur die vorinstallierten Spiele, die kann man nämlich auch super im Emulator auf PC, Wii etc. spielen
(1) colaflaschi · 14. Juli 2016
das ist mal Richtig fein =) ... sind ja sogut wie alle Must Have Klassiker mit drauf, und für den Preis kann man echt nicht meckern, da man ansonsten an die Spiele nur noch schwer ran kommt (ausser man zahlt dafür die Mega Beträge zb auf ebay etc, oder holt sich iwo ne ilegale Variante vom Spiel) ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News