News
 

Depardieu pinkelt in Flugzeug-Kabine

Paris (dpa) - Der französische Film-Star Gérard Depardieu hat vor den Augen entsetzter Mitreisender in ein Flugzeug gepinkelt. Der Start wurde dadurch um zwei Stunden verzögert. Der Vorfall ereignete sich unmittelbar vor dem Abflug von Paris nach Dublin, wie eine Air-France-Sprecherin bestätigte. Laut einer Augenzeugin hatte der offensichtlich angetrunkene Depardieu darum gebeten, austreten zu dürfen. Eine Stewardess hatte ihn gebeten, mit dem Toilettengang bis nach dem Start zu warten. Depardieu sei aber aufgesprungen mit den Worten «Ich kann nicht mehr», berichtete die Augenzeugin.

Leute / Luftverkehr / Buntes / Frankreich
17.08.2011 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen