Nürnberg (dpa) - Die CSU hat ihrem Spitzenpersonal einen Denkzettel verpasst. Parteichef Horst Seehofer wurde mit 88,1 Prozent im Amt bestätigt. Im vergangenen Oktober lag sein Ergebnis noch bei 90,3 Prozent. Auch Seehofers vier Stellvertreter mussten Stimmverluste in Kauf nehmen, wurden aber ...

Kommentare

(3) sohnes · 19. Juli 2009
Kann auch nur Spacerader73' 1. Satz recht geben, wo kommen wir hin? Das Ergebnis ist doch schon jenseits von normalen demokr. Wahlergebnissen. Oder "will" man Horst ganz unbedingt einen "Denkzettel" verpassen, also von Seiten der Presse und anderen Medien?
(2) k311681 · 19. Juli 2009
da muss ich mich meinem vorredner anschliessen-eigentlich ein traumergebnis!
(1) spacerader73 · 19. Juli 2009
88,1% als Denkzettel zu bezeichnet ist bezeichnend dafür, dass die Demokratie in Deutschland noch eher fremdartig gilt. Traurig ist das...Der Führerkult hat immer noch seine große Anhängerschaft. Und das 64 Jahre nach dem 3. Reich:-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News